Top

Ihr Netzwerk rund um Mensch, Haus und Land

Wohn-/Geschäftsberatungen

Reiner Padligur

Alte Str. 37 b
58452 Witten,
Telefon:  02302-31324
Fax:  02302-932788
inforeiner-padligurde

www.reiner-padligur.de

Mein Angebot
Ein gesundes und harmonisches Wohnen und Arbeiten durch umfassende Beratung, Untersuchung und Seminare in den Bereichen Feng Shui, Erdstrahlen, Elektrosmog und Geomantie.

Ziel jeder Beratung soll es sein, die optimale Ausnutzung der vorhandenen Gegebenheit für ein gesundes und harmonisches Wohnen und Arbeiten zu erreichen.

Vorrangig sollten im Hausbereich am Schlafplatz störende Einflüsse, die eine energetische Disharmonie, eine körperliche Schwächung oder gar eine Krankheit bewirken können besonders gemieden werden. Als Beratungsangebote von meiner Seite biete ich Ihnen an:

Als Rutengänger geobiologische Untersuchung / Messung der Erdstrahlen (Schlafplatzuntersuchung) und Schlafplatzberatung.

Elektrobiologische Untersuchung /Messung des Elektrosmogs mit Feststellung der störenden Elektrosmogs mit technischen Messgeräten und Sanierungsberatung.

Feng Shui-Beratung – privat/gewerblich und geomantische Untersuchungen zur energetischen Optimierung vorhandener oder geplanter Räume ( Haus, Wohnung, Grundstück, Gartengestaltung, Gewerbeobjekte ) zur Steigerung der Raumqualität und Lebensenergie.

Über mich 
Jahrgang 1959. Seit über 22 Jahren Wohn- und Geschäftsberatungen sowie Seminare im Bereich Erdstrahlen, Geomantie, Feng Shui und Elektrosmog.

Seit 15 Jahren eigenes Beratungsbüro für radiästhetische und geomantische Untersuchungen und Beratungen, kommunale Siedlungsplanungen und Brunnenbohrungen.

Ich lege großen Wert auf eine naturwissenschaftliche Begründbarkeit der radiästhetischen und geomantischen Phänomene.

Ich bin Leiter des „Geobiologischer Arbeitskreis Westfalen“ und Sachverständiger für Radiästhesie, Feng Shui und Elektrosmog im Bundesverband freier Sachverständiger e.V.(BVFS) sowie Mitglied im “Arbeitskreis Ökobau Ruhrgebiet e.V.”

Von meinen ursprünglichen Ausbildungen bin ich Vermessungstechniker und Dipl.Sozialarbeiter und zuletzt war ich als hauptamtlicher pädagogischer Leiter eines Weiterbildungswerkes tätig.