Top

Ihr Netzwerk rund um Mensch, Haus und Land

Raum in Harmonie

Silke Kieckbusch

Niederweniger Str. 22
45257 Essen,
Telefon:  0201-4868477
Mobil:  0160-7105359
Fax:  0201-1768802

Mail:    ....Email senden
Webseite:  www.raum-in-harmonie.de

Mein Angebot:
Feng Shui Beratung - Privat und Geschäft
ganzheitliche Farbberatung - Privat und Geschäft
kompententer Partner im Garten- und Landschaftsbau nach Feng Shui

Über mich:
2007 zertifizierte Ausbildung zur Feng Shui Beraterin im Feng Shui Center Köln.
2008 zertifizierte Ausbildung zur ganzheitlichen Farbberaterin bei Karin Hunkel in Neu-Isenburg.

Für mich ist Feng Shui die Anleitung zur bestmöglichen Gestaltung von Lebensräumen, also Wohn- und Arbeitsräumen, aber auch Gärten.

Der Schwerpunkt in der Umsetzung der Feng Shui Maßnahmen liegt für mich in der Realisierung entsprechend der jeweiligen persönlichen Möglichkeiten.

In der Farbberatung freut mich immer wieder anzusehen, wie glücklich meine Kunden über die oftmals für sie "neuen" Farben sind.