Top

Ihr Netzwerk rund um Mensch, Haus und Land

Fengshui Beratung

Sabine Porsch

Karl-Haberland-Str. 20
42699 Solingen
Telefon: 0212 - 2354937
Mobil:   0173 - 1753576

Mail:  ....Email senden
Webseite:  www.fengshuisolingen.com

 

Angebot:
Feng Shui Beratungen - privat und im Geschäftsbereich!

Ich biete umfassende Feng Shui Beratungen, sowohl bei Neubauplanungen als auch bezüglich bereits vorhandener Räume, ausgerichtet an Ihren Zielen und Wünschen.

Über mich:
Geboren bin ich im Jahr 1969, bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Viele Jahre habe ich Menschen als Rechtsanwältin beraten und immer wieder gemerkt:

Der Mensch und sein Wohlbefinden stehen für mich im Mittelpunkt, nicht das Rechtliche....!

Mit Feng Shui beschäftige ich mich seit Mitte der 1990er Jahre. Dieser Leidenschaft folgend habe ich mich 2015/2016 im Feng Shui Center in Köln zur zertifizierten Feng Shui-Beraterin ausbilden lassen.

Ergänzend habe ich 2017 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychoherapie begonnen.

So bin ich weiterhin eine Beraterin, aber jetzt in einem Bereich, der mich wirklich interessiert und fasziniert. Es erfüllt mich mit Freude, mich ganz auf den Menschen und seine Bedürfnisse konzentrieren zu können und ihn durch gezielte Feng Shui-Maßnahmen zu unterstützen.