Top

Ihr Netzwerk rund um Mensch, Haus und Land

Einfach Wohlfuehlen

Mein Angebot:
Ich unterstütze Sie dabei mit einer ganzheitlichen Feng Shui Beratung ihre Wohn- und Arbeitsräume harmonisierend und leistungsfördernd zu gestalten, damit sie ein gutes Lebensgefühl, mehr Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden gewinnen.

Über mich:
Ich habe Ökonomie studiert und arbeite als Lehrerin. Das Phänomen der Wohlfühlumgebungen inspirierte mich zu einer intensiveren Auseinandersetzung mit Feng Shui.

2014 ließ ich man dann zur Feng Shui Beraterin im Feng Shui Center Köln ausbilden, um auch anderen Menschen helfen zu können ein positives Lebensgefühl dauerhaft durch die persönliche Arbeits- und Wohnraumatmosphäre zu gewinnen.

Mein Ziel ist es mit Feng Shui ihren Raum bewusst harmonisierend zu gestalten und dessen Stärke zu fördern.